Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:44.192.20.240~~

Webseiten-Werkzeuge


Werbung: Nachschlagewerk rund um den Amiga



www.amigawiki.de

Grundlagen
Reparaturanleitungen
Bauteile und Schaltpläne
und mehr …
 


Ausschnitt A4000-T

Jeder kann lesen - Jeder kann schreiben. Also los …

amigawiki soll für Jeden alle Informationen zentral zugänglich machen. Von Jung bis Alt, vom Anfänger bis zum Profi. Wo Wikipedia aufhört, wollen wir hier viel weitergehen. Denn ein Wiki-System hat, im Gegensatz zu einer Webseite, zu einem Blog, hier ganz klar den Vorteil, daß hier jeder etwas dazu beitragen kann. Bekannte, aber vermißte Informationen können hier rund um die Uhr kurzerhand selbst eingefügt werden. Relevanz heißt hier nicht Streichung, sondern alles zum Amiga soll hier vertreten sein: von Basis-Wissen bis hin zum Experten-KnowHow.

Zu den Highlights zählen hier die neu erstellten Schaltpläne im Vector-Format und weiterführende Informationen zu bald allen Bauteilen. Zur Zeit werden die PAL/GAL-Bausteine aufbereitet, sodaß der Amiga auch in diesem Bereich uns noch lange erhalten bleibt.

Es ist noch lange nicht fertig. Also ein Nachschlagewerk im Werden. Von daher ist jeder Beitrag, jede Hilfe herzlich gern gesehen:
        Welcome at www.amigawiki.de

Zuletzt geändert: 2015/05/15 20:12