Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:18.209.209.28~~

Webseiten-Werkzeuge


Ordner : Meine Geschichte

Um den Spirit of Amiga weiter zu vertiefen und nicht nur von den großen Hersteller zu reden, sollte hier der 'Benutzer', die Fan-Gemeinde nicht vergessen werden. Immerhin haben sie erst den Amiga zu dem gemacht, was er ist. Und viele tun es auch heute noch.

Hier kann also jeder seinen persönlichen Werdegang, seine ganz persönlichen Momente niederschreiben.
Jeder eine eigene Seite.

Seiten-Namen-Muster ? … mmmh … Begin mit mystory_wasauchimmer ???

mystory_maxb

und als erste Überschrift im Text:

MaxB: was auch immer

Und am Ende kann, aber muß nicht, ein Link zur eigenen Seite ? zum Forums-Profil ? …. ?


www.amigawiki.org

Inhaltsverzeichnis

Zuletzt geändert: 2015/03/10 02:25