Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:18.216.121.55~~

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!




A4000t Diskmodul

Baustelle

Das Diskmodul II für den A4000T

Für das A4000 Selbstbauprojekt mussten wie beim AV-Modul neue Leiterplatten für das Diskmodul gefertigt werden. In diesem Zug wurde die Originalschaltung überarbeitet und im Wesentlichen zwei funktionale Änderungen vorgenommen.

  • ein Floppy-Fix für PC-Laufwerke. PC-Laufwerke können ohne Modifikation als DD-Laufwerke verwendet werden. Lediglich ein Jumper muss gesetzt werden.
  • Der externe SCSI-Anschluss fällt weg, weil er den Einau in ein ATX-Gehäuse behindern würde.


amigawiki.de

Links

  • zu Nachweisquellen
  • zu Dokumentationen
  • Software-Updates
Zuletzt geändert: 2013/02/24 06:17