Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:18.222.69.152~~

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:history:kburkert [2023/04/18 12:14] Tobias Seilerde:history:kburkert [2023/04/18 12:18] (aktuell) Tobias Seiler
Zeile 3: Zeile 3:
 [{{  :de:expansion:av:klaus_vt.jpg?300|Klaus Burkert\\ Arbeitsplatz bei Village Tronic ca. 1998}}] [{{  :de:expansion:av:klaus_vt.jpg?300|Klaus Burkert\\ Arbeitsplatz bei Village Tronic ca. 1998}}]
  
-Klaus Burkert (* 02. März 1967 in Rotenburg/Wümme, Niedersachsen; †(nbsp)04. April 2001 in Hannover) war Zeit seines Lebens ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Computer Hard- und Software waren seine Leidenschaft die  später zu seinem Beruf bzw. zu seiner Berufung wurden.\\+Klaus Burkert (* 02. März 1967 in Rotenburg/Wümme, Niedersachsen; †(nbsp)04. April 2001 in Hannover) war Zeit seines Lebens ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Computer Hard- und Software waren seine Leidenschaft die  später zu seinem Beruf bzw. zu seiner Berufung wurden. 
 1981 startete er mit einem Commodore VIC-20 für den er auch Spiele entwickelte. Darauf folgten C64 und SX64. 1981 startete er mit einem Commodore VIC-20 für den er auch Spiele entwickelte. Darauf folgten C64 und SX64.
 Besonders hatten es ihm Amiga Computer angetan. Besonders hatten es ihm Amiga Computer angetan.
Zuletzt geändert: 2023/04/18 12:14