Benutzer-Werkzeuge

    ~~ RM: keiner ~~ UI: ---start--- ~~ IP:3.21.248.119~~

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:wiki:awbox [2013/02/23 05:18] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1de:wiki:awbox [2015/03/16 07:20] (aktuell) MWanke
Zeile 1: Zeile 1:
-====== AW-Box (Syntax) ====== +====== AW-Box (Syntax) ====== 
-<awbox wip>+<awbox uc>
 ... ich bin noch nicht ganz fertig. An der Syntax ändert sich aber nichts.\\ Höchstens, daß noch etwas hinzu kommt. Es sind mehr die optischen Feinheiten und gewünschte zusätzliche Eigentschaften. ... ich bin noch nicht ganz fertig. An der Syntax ändert sich aber nichts.\\ Höchstens, daß noch etwas hinzu kommt. Es sind mehr die optischen Feinheiten und gewünschte zusätzliche Eigentschaften.
 </awbox> </awbox>
Zeile 17: Zeile 17:
 <columns 80% 40% -> <columns 80% 40% ->
 linksbündige Boxen : linksbündige Boxen :
-  * clear (beta)+  * clear (beta) mit vorher/nachher Zeilenumbruch
   * center   * center
   * border   * border
Zeile 29: Zeile 29:
   * important   * important
   * note   * note
-  * wip oder uc +  * uc (under construction)
   * translate   * translate
   * download   * download
Zeile 113: Zeile 113:
 </awbox> </awbox>
 \\  \\ 
-<awbox wip+<awbox uc
-  <awbox wipwork in progress / Baustelle +  <awbox ucunder construction / Baustelle 
-  (work in progress bzw. under construction)</awbox>+  (work in progress)</awbox>
 </awbox> </awbox>
 \\  \\ 
Zeile 140: Zeile 140:
 \\  \\ 
  
-{{  :awschriftzug.gif|amigawiki.de}}+{{  :awschriftzug.gif?nolink|www.amigawiki.de}}
 ====== Links ====== ====== Links ======
   * zum Ausprobieren bitte [[playground:playground3|-> zur Spielwiese]]   * zum Ausprobieren bitte [[playground:playground3|-> zur Spielwiese]]
  
 +{{page>quicklinks_syntax}}
 +
 +{{tag>Syntax}}
Zuletzt geändert: 2013/03/02 23:47